Harry Potter Tickets

Eine geführte Harry-Potter-Tour ist genau das Richtige für jeden echten Fan. Hier ist für jeden Geldbeutel das Passende dabei ob kleine geführte Stunden Touren oder lange Tagestouren sind ebenso buchbar wie 2 tägige Ausflüge mit einem persönlichen Guide. Sie bekommen Einblicke in die Geschichte und die Drehorte und am Besten natürlich mit einem persönlichen Guide an Ihrer Seite.

Harry Potter hautnah erleben - sogar als Muggle

Kaum jemand hat noch nie von J.K. Rowlings bekannter Bücherreihe über den Zauberer Harry Potter gehört. Es wurden 8 Filme produziert und ergänzende Bücher mit noch mehr Infos über die magische Welt veröffentlicht, die sie noch echter und faszinierender macht. Jetzt ist es möglich, all dies selbst genau zu erforschen.

Denn wer kennt ihn nicht – den Wunsch, verschiedene Zaubersprüche zu lernen, praktische Zaubertränke zu mischen oder magische Pflanzen wachsen zu lassen? Und dann gibt’s noch das Fliegen ...

All diese Dinge sind natürlich für nicht-magische Personen (oder „Muggle“) schwer erreichbar. Aber auf einer Harry Potter Tour in London kann man dem Leben als Zauberer oder als Hexe wenigstens ein bisschen näher kommen.

Egal ob man die Harry-Potter-Welt auf einer Tagestour ganz genau erkunden, bekannte Drehorte und Sehenswürdigkeiten wie die Winkelgasse oder den Tropfenden Kessel sehen, oder auch nur einige Pubs besuchen und dabei mit Spielen und Quizzen mehr über Harry Potter lernen will – es gibt für jeden das richtige Ticket zum richtigen Preis. Durch eine praktische Vorausbuchung der Harry Potter Tickets wird jeder Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis, ohne lange Wartezeiten. Und mit allen wichtigen Informationen ist es einfach, genau die richtige Wahl zu treffen.

 

 

weiter Harry Potter Angebote gibt es hier

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, der magischen Welt von J. K. Rowling näher zu kommen - durch das Besichtigen von Sehenswürdigkeiten und Orten, die einem das Gefühl geben, wirklich dort zu sein. Rundgänge, Studio-Touren oder Besuche von Lokalen - es gibt für jeden das Richtige.

harry potter speisesaal

Die Harry-Potter-Kneipentour

Auf der Harry-Potter-Kneipentour besucht man die ältesten Pubs und Bars der Stadt, besichtigt wichtige Drehorte bei Nacht, und lernt die Zauberwelt durch Spiele und Quizze noch besser kennen. Diese Tour dauert rund 3 Stunden und ist ein guter Weg, andere Menschen mit der gleichen Leidenschaft für Magie kennenzulernen und sein magisches Wissen zu testen und zu verbessern.

Ein magischer London-Rundgang

Auf einem 2-stündigen Rundgang durch London lässt sich die magische Seite der Stadt entdecken. Besucht werden die Winkelgasse, der Eingang zum Tropfenden Kessel und viele weitere wichtige Drehorte. Außerdem wird man durch den sprechenden Hut in ein Haus sortiert und es wird mit einem Quiz, durch das man für sein Haus Punkte gewinnen kann, für noch mehr Spannung und Spaß gesorgt.

Gleis 9 3/4

Bei einer 3-stündigen Tour wird man bei der Ankunft am Gleis 9 3/4 am bekannten Bahnhof King's Cross mit einem eigenen Gepäckwagen und einem Zauberstab ausgestattet und durch London geführt. So entdeckt man einerseits die Kulissen die die Harry-Potter-Welt zum Leben erweckt haben, andererseits auch die vielleicht weniger bekannten Teile der Stadt, die J.K. Rowling beim Schreiben der Bücher inspiriert haben. So werden selbst Muggle, die vielleicht noch ein bisschen skeptisch sind, von der magischen Welt überzeugt.

Es ist empfehlenswert, diesen Ausflug pünktlich zu buchen, da Tickets schnell ausverkauft werden. Diese gut bewertete Tour sorgt garantiert für unvergessliche Momente.

Die Harry Potter Studio Tour

Die Harry Potter Studio Tour London ist garantiert eine magische Erfahrung für Groß und Klein. Sie entstand in Leavesden, dem Hauptdrehort der Harry-Potter-Filme. Nach dem Ende der Filmproduktion entschied sich das Team der warner bros studios, die zahlreichen Requisiten, Kostüme und Sets weiterhin zu nutzen, um den Fans der Zauberwelt einen Blick hinter die Kulissen, in das „making of Harry Potter“ zu ermöglichen.

harry potter hogwarts

So kann man nun auf der Studio Tour London in den Harry Potter Studios all das hautnah erleben, was man bisher nur auf einem Bildschirm oder im eigenen Kopf sehen konnte. Hogwarts selbst erkunden, die Darstellung der magischen Tricks verstehen, die Kulissen bestaunen und vieles mehr: durch die passenden Harry Potter Tickets, die man bequem online buchen kann, ist es ganz einfach, einen zauberhaften Tag zu genießen.

harry potter hogwarts express

Durch einen Blick in den Hogwarts Express kann jeder die Aufregung des ersten Schultages und der Reise nach Hogwarts spüren. Wer hat noch nicht davon geträumt, am ersten September am Gleis 9 3/4 zu stehen? Besonders Kinder können einfach vergessen, dass sie eigentlich mit einem Muggle unterwegs sind - wer weiß, vielleicht zeigen sich ihre magischen Kräfte ja noch? Sogar das Fliegen kann in den Warner Bros Studios ausprobiert werden, und im Café auf dem Studio-Gelände kann man das berühmte Butterbier verkosten. Außerdem kann man im Studio Café verschiedene Snacks wie Sandwiches und Backwaren, darunter die klassischen scones mit Marmelade, clotted cream und einer Tasse Tee, genießen.

harry potter gloucester

Vor der Abfahrt lohnt sich ein Blick in den Studioladen. Er zeigt alle möglichen Original-Kostüme und -Requisiten, genau wie sie beim "Making of Harry Potter" gebraucht wurden. Außerdem besteht die Möglichkeit, bestimmte Waren im Online-Shop zu bestellen, wie zum Beispiel die typischen Pullover der Schule und Hermines praktischen Zeitumkehrer auf einer Halskette.

Es gibt verschiedene Angebote für geführte Touren in Leavesden. Das komplette Studio-Tour Packet beinhaltet ein Studio-Tour-Ticket, einen digitalen Tourführer und einen Paperback-Souvenir-Tourführer für die Harry Potter Studios. Man kann aber auch mit einem Muggle der sich schon ein bisschen besser auskennt einen Blick hinter die Kulissen werfen und dabei alle Fragen stellen, die einem noch auf der Zunge liegen. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit eine Gruppentour zu buchen, und Betreuerinnen und Betreuer von eingeschränkten Personen können kostenlose Tickets erhalten.

Die Gruppentour gilt für eine Gruppe von 10-24 Personen. Auch hier ist es wichtig, alle Tickets so früh wie möglich zu buchen, da sie sehr schnell ausverkauft werden.

Die genaue Dauer der Tagestour ist nicht fix festgelegt, nur der Beginn der geführten Touren muss beim Buchen der Tickets ausgewählt werden. Einige Ticket-Angebote beinhalten auch einen Transfer im Bus oder Pkw - dies versichert eine sichere, komfortable Ankunft und Abfahrt. Vom Bahnhof Euston fahren regelmäßig Bahnen nach Watford Junction. Die kürzesten Verbindungen vom Bahnhof Euston dauern 20 Minuten und von Watford Junction gibt es Schuttle-Busse, die direkt zum Parkplatz der Studio Tour fahren.

harry potter bewegende treppen

Auf einer Harry-Potter-Tour in der britischen Hauptstadt kann man die spannenden Abenteuer von Harry, Ron und Hermine selbst erleben und ihre Welt noch besser kennenlernen - und durch eine praktische Vorausbuchung der Tickets wird der Ausflug noch schöner, ohne lästiges Schlangestehen oder Enttäuschungen wegen mangelnder Information. Diese besonders gut bewertete Tour ist garantiert ein unvergessliches Erlebnis, egal ob mit Freunden, der Familie oder auch allein.

 

weiter Harry Potter Angebote gibt es hier

 

Zum Seitenanfang